Wie wirkt Alkohol auf Körper und Geist? Verkürzt er tatsächlich das Leben? Das Ende der Mythen über Alkoholkonsum und -abhängigkeit

  • Datum:

    31.03.2014
  • Dauer:

    19:00
  • Ort:

    Salzburg,  Veranstaltungssaal der Volksbank Baden, Grabengasse 17, 2500 Baden
  • Kosten:

    • Freier Eintritt
  • Veranstalter:

    Mini Med Studium
Education event

Beim Thema Alkohol scheiden sich die Geister. Welche Menge ist unbedenklich oder sogar gesundheitsförderlich? Sollte man komplett darauf verzichten? Aber wann bin ich süchtig? Der Vortrag räumt mit Halbwahrheiten und Irrtümern rund um Alkoholkonsum auf und thematisiert die Therapie und Genesungschancen von alkoholkranken Patienten.

 

Veranstalter: Mini Med Studium

 

Ort: Veranstaltungssaal der Volksbank Baden, Grabengasse 17, 2500 Baden

 

Referent: Dr. Gerhard Pail

 

Kosten: Freier Eintritt

 

Mehr Info