Petrol Ribbon: Ride4Life - Endstation Ibiza

  • Datum:

    05.06.2014
  • Ort:

    Tirol,  Die Tour Ride4Life startete in Graz und führt über Slowenien, Italien, Monaco, Frankreich und Spanien. In Ibiza wartet nun ein Überraschungsevent auf die fleißigen Radfahrer.
  • Veranstalter:

    Ride4Life 2014
Education event

Unter dem Motto "Be active! Choose life!" startete die Ride4Life Tour am 22. Mai in Graz, um auf Unterleibskrebserkrankungen bei Frauen, wie z.B. Gebärmutterhalskrebs aufmerksam zu machen. Drei Sportler wurden auf das Charity-Abendteuer geschickt und wollten damit zeigen, wie wichtig Sport, gesunde Ernährung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen beim Frauenarzt sind. Mit dem 5. Juni endet die Tour im sonnigen Ibiza.

 

Veranstalter: Ride4Life 2014

 

Ort: Die Tour Ride4Life startete in Graz und führt über Slowenien, Italien, Monaco, Frankreich und Spanien. In Ibiza wartet nun ein Überraschungsevent auf die fleißigen Radfahrer.

 

Mehr Info auf der Homepage und auf Facebook.