Univ.Prof. Dr. med.

Florian Fitzal

Chirurgie Viszeralchiurgie
  • Fortbildungen: Mammachirurgie
  • Diplome der Österreichischen Ärztekammer: DFP

stars_4 Sterne

4.83 GESAMTBEWERTUNG

Bewertung im Detail

  • Behandlung: stars_5 Sterne
  • Aufklärung: stars_5 Sterne
  • Vertrauensverhältnis: stars_5 Sterne
  • Genommene Zeit: stars_5 Sterne
  • Freundlichkeit: stars_5 Sterne
  • Termin-Management: stars_4 Sterne

Aktuelle Bewertung

  • 4 Sterne

    V.N. Alter 40 - 60

    Extrem kompetent und menschlich top!

    Ich wurde vor knapp sechs Wochen brusterhaltend von Prof. Fitzal operiert. Die persönliche und menschliche Betreuung und eine Behandlung nach den neuesten Methoden stehen bei Prof. Fitzal an oberster Stelle. Für die Aufklärung vor der OP nahm er sich viel Zeit und hat mir komplett die Angst genommen. Ich habe auch noch nie einen solchen profilierten Arzt erlebt, der auch sehr komplexe medizinische Themen so einfach und verständlich erklärt, das man sie als Patient und auch Nichtmediziner versteht. Die Operation ist sehr gut verlaufen, ich durfte sehr rasch das Spital verlassen und in der Nachbehandlung fühle ich mich bestens aufgehoben. Ich kann Herr Prof. Fitzal sehr empfehlen und danke Gott, dass es solche Ärzte gibt.