Univ.Doz. Dr.

Georg Zettinig

Nuklearmedizin
  • Fortbildungen: Strahlenschutzuntersuchung
  • Diplome der Österreichischen Ärztekammer: Dipl. KH-Hygiene, DFP, Dipl. Notarzt

stars_5 Sterne

5.00 GESAMTBEWERTUNG

Bewertung im Detail

  • Behandlung: stars_5 Sterne
  • Aufklärung: stars_5 Sterne
  • Vertrauensverhältnis: stars_5 Sterne
  • Genommene Zeit: stars_5 Sterne
  • Freundlichkeit: stars_5 Sterne
  • Termin-Management: stars_5 Sterne

Aktuelle Bewertung

  • 5 Sterne

    S.S. Alter 20 - 40

    Umfassende untersuchung, sehr kompetent

    Ich war begeistert über den schnellen Termin und die kurze wartezeit, wurde sehr freudlich und zuvorkommend empfangen und behandelt. Die Praxis ist sehr schön und hell eingerichtet, man fühlt sich wohl. Das kompetente Team sorgt für umfassende Behandlung, praktisch auch, dass alle Untersuchungen direkt vor Ort vorgenommen werden können. Dr. Zettinig hat sich genug Zeit genommen und mit mir alle Fragen besprochen, ich war wunschlos zufrieden. Schön wäre noch wenn die Kasse dei Untersuchungen übernehmen würde. Aber Qualität hat eben ihren Preis.

  • 5 Sterne

    E.M. Alter über 60

    Schilddrüsen-Untersuchungen

    Sowohl bei der Terminvereinbarung mit den Ordinationsassistentinnen als auch während der notwendigen Untersuchungen habe ich nur die allerbesten Erfahrungen mit dieser spezialisierten Praxis gemacht. Besonders hervorzuheben sind die ausführlichen Beratungen vor und nach den Untersuchungen, die kompetente, aber auch für Laien verständliche Erläuterung der einzelnen Untersuchungsschritte (Ultraschall, Szintigraphie, ultraschallgezielte Feinnadel-Biopsie) durch Frau Priv. Doz. Dr. Tugendsam. Kein Mensch lässt sich rasend gern in den Hals stechen, aber die Vorgespräche und das Informationsblatt haben mir viel Angst genommen, die Sicherheit und die beruhigende Art von Frau Dr. Tugendsam bei der Durchführung dann den Rest. Es war tatsächlich kaum spürbar! Meinen herzlichen Dank! Gäbe es eine Olympiamedaille für Kompetenz und Patientenbetreuung, diese Praxis hätte sie verdient