Dr.

Werner Lin

Innere Medizin Hämato-Onkologie Gastroenterologie und Hepatologie

stars_4 Sterne

4.83 GESAMTBEWERTUNG

Bewertung im Detail

  • Behandlung: stars_5 Sterne
  • Aufklärung: stars_5 Sterne
  • Vertrauensverhältnis: stars_5 Sterne
  • Genommene Zeit: stars_5 Sterne
  • Freundlichkeit: stars_5 Sterne
  • Termin-Management: stars_4 Sterne

Aktuelle Bewertung

  • 4 Sterne

    Anonym Alter 40 - 60

    frequentierter Allgemeinmediziner

    Ich kenne Dr. Lin bereits seit mehr als 15 Jahre, damals war er noch Arzt im LKH Villach und die Ordination war nur tageweise offen. Meine Mutter hatte damals Krebs und er war immer sehr einfühlsam und hilfsbereit. Nachdem er dann eine Kassenstelle bekommen hat ist er ein sehr frequentierter Arzt, trotz Terminvereinbarung muss man länger warten und manchmal sehr viel länger. Aber wenn man in seinen Arzt Vertrauen hat dann nimmt man das gerne in Kauf (ist jedenfalls bei mir so der Fall)