Dr.

Ute Kren

Allgemein Medizin
  • Fortbildungen: Substitutionstherapie für Suchtkranke, Angiologie
  • Diplome der Österreichischen Ärztekammer: Dipl. Akupunktur, Dipl. Notarzt, DFP
  • Krankenkassen GKK SVB KFA SVA BVA VAEB

stars_2 Sterne

2.67 GESAMTBEWERTUNG

Bewertung im Detail

  • Behandlung: stars_2 Sterne
  • Aufklärung: stars_2 Sterne
  • Vertrauensverhältnis: stars_3 Sterne
  • Genommene Zeit: stars_3 Sterne
  • Freundlichkeit: stars_3 Sterne
  • Termin-Management: stars_2 Sterne

Aktuelle Bewertung

  • 1 Sterne

    M.G. Alter 40 - 60

    Früher gut, jetzt enttäuschend

    Ich bin seit der ersten Stunde Patient bei Fr. Dr. Kren. Ich war dort mit großen Schmerzen. Man ließ mich warten und wollte mir nicht helfen. Als ich höflich um ein Rezept für ein Antibiotikum fragte rief Fr. Dr. Kren: "Herr .......(Name ausgesprochen), sie machen hier Probleme?" So waren auch alle wartenden Patienten mit einbezogen. Solch eine Behandlung habe ich als langjähriger Patient nicht erwartet. Als ich Fr. Dr. Kren informierte daß ich mir auf Grund dieser Behandlung einen anderen Hausarzt suchen werde, teilte sie mir mit ich solle das tun. Selbstverständlich werde ich Fr. Dr. Kren nicht mehr konsultieren.

  • 4 Sterne

    J.F. Alter 20 - 40

    Tolle Ärztin zu der man gerne geht

    Super Gemeinschaftspraxis, dadurch relativ kurze Wartezeit. Termine werden nach Möglichkeit eingehalten (max. 10 Minuten Wartezeit). Kompetente nette und auch zu Kindern sehr liebevolle Ärztin. Wir sind begeistert.