Dr.

Reinhard Karl Jeserschek

Orthopädie und orthopädische Chirurgie
  • Fortbildungen: Gerichtssachverständiger
  • Diplome der Österreichischen Ärztekammer: Dipl. Anthroposoph. Med., Dipl. Notarzt, DFP
  • Krankenkassen SVB BVA GKK KFA VAEB SVA

stars_3 Sterne

3.44 GESAMTBEWERTUNG

Bewertung im Detail

  • Behandlung: stars_4 Sterne
  • Aufklärung: stars_3 Sterne
  • Vertrauensverhältnis: stars_3 Sterne
  • Genommene Zeit: stars_3 Sterne
  • Freundlichkeit: stars_3 Sterne
  • Termin-Management: stars_2 Sterne

Aktuelle Bewertung

  • 4 Sterne

    J.R. Alter 20 - 40

    erfolgreiche behandlung

    Auf den Termin musste ich zwar etwas länger warten, aber es war auch kein akuter Schmerz und daher okay. Die Behandlung ist gut verlaufen und Dr. Jeserschek hat mir alles ausführlich erklärt. Die Damen waren bemüht auch wenn eine Dame etwas unsicher wirkte, aber vielleicht ist sie neu. Die Ordination ist sehr hell und freundlich eingerichtet

  • 4 Sterne

    L.H. Alter 40 - 60

    Tolle Behandlung und OP

    Es hat alles gut geklappt und mit der Daumen OP am sattelgelenk bin ich seit einigen Wochen hoch zufrieden wieder einsatzfähig. jeden Tag gab es eine Visite. kompetentes und freundliches Team und schöne moderne Ordination ... ein bisschen Ablenkung im Warteraum wäre schön, zb Musik oä, alles andere sehr zufrieden

  • 1 Sterne

    C.S. Alter 20 - 40

    Keine Empfehlung von mir

    Wartezeit bis ich einen Termin bekam: 3 Wochen. Trotz Termin musste ich in der Praxis 45 Minuten warten. Die Sprechstundenhilfe war freundlich und sehr bemüht aber auf meine schon ungehaltene Anmerkung über die lange Wartezeit trotz Termin gabs dann halt die üblichen Ausreden. Herr Dr. Jeserschek kam dann in den Behandlungsraum, tastete meinen Ellbogen ab uns stellte ohne die gewünschte Ultraschalluntersuchung seine Diagnose. Auf Fragen wurde erst nach mehrmaligen Nachfragen eingegangen. Die Praxis ist neu und modern eingerichtet