Dr.

Petra Wrabetz

Allgemein Medizin
  • Fortbildungen: Ergometrie, Führerscheinuntersuchung, Herz-/Kreislauferkrankungen, Osteologie, Traditionelle Chinesische Medizin
  • Diplome der Österreichischen Ärztekammer: Dipl. Sportmedizin, Dipl. Manuelle Med., Dipl. Notarzt
  • Krankenkassen BVA SVA KFA VAEB GKK SVB

stars_3 Sterne

3.08 GESAMTBEWERTUNG

Bewertung im Detail

  • Behandlung: stars_3 Sterne
  • Aufklärung: stars_3 Sterne
  • Vertrauensverhältnis: stars_3 Sterne
  • Genommene Zeit: stars_3 Sterne
  • Freundlichkeit: stars_3 Sterne
  • Termin-Management: stars_3 Sterne

Aktuelle Bewertung

  • 1 Sterne

    Anonym Alter 20 - 40

    Nie wieder!!!

    Ich war Patientin von Dr. Petra Wrabetz ,aber für mich war gerstern das letzte Mal!!!!! Ihre Arroganz ist inakzeptabel ,sie nimmt sich überhaupt keine zeit und lass dich nicht einmal deinen Beschwerden ordentlich erklären ,man hat das Gefühl dass sie dich nicht ernst nimmt ...es ist wirklich traurig !!!I Ich werde mich eine andere Ärztin nehmen müssen aber dort gehe ich nie wieder!!!!!

  • 5 Sterne

    Anonym Alter 20 - 40

    sehr gute ärztin

    bin sehr zufrieden mit ihr, sie nimmt sich zeit, schreibt nicht gleich nur rezepte sondern kümmert sich um das problem, untersucht zuerst die person gründlich dann gibts sie ein rezept wenn notwendig, man kann ihr vertrauen und sie ist sehr gründlich!