Dr.

Michael Schneiderbauer

Lungenkrankheiten
  • Diplome der Österreichischen Ärztekammer: Dipl. Notarzt

stars_5 Sterne

5.00 GESAMTBEWERTUNG

Bewertung im Detail

  • Behandlung: stars_5 Sterne
  • Aufklärung: stars_5 Sterne
  • Vertrauensverhältnis: stars_5 Sterne
  • Genommene Zeit: stars_5 Sterne
  • Freundlichkeit: stars_5 Sterne
  • Termin-Management: stars_5 Sterne

Aktuelle Bewertung

  • 5 Sterne

    Anonym Alter 40 - 60

    Insider-Tipp

    Ich muss gestehen, dass ich bis gestern eine ziemlich vorgefasste Meinung in Bezug auf Ärztinnen und Ärzte hatte, waren meine Erfahrungen in der Vergangenheit doch geprägt von Begegnungen mit hauptsächlich blasierten, dünkelhaften und unleidlichen VertreterInnen dieser Spezies. Seit meinem Termin bei Herrn Dr. Schneiderbauer weiß ich, dass es sie noch gibt: ÄrztInnen, die auch zu KassenpatientInnen freundlich und zuvorkommend sind, die sich Zeit nehmen, zuhören, kompetent beraten, ihr Gegenüber in Entscheidungen miteinbeziehen und Bodenhaftung besitzen. Ich kann über diese Praxis nur Bestes berichten: Es erwartet einen eine angenehme, wohlige Atmosphäre, die getragen wird von freundlichen und liebenswürdigen MitarbeiterInnen, bei denen man sich sofort angekommen und gut aufgehoben fühlt. Diese Ordination ist ein wahrer Geheimtipp, den ich sehr gern weiterreiche.