Dr.

Mahdi Al-Awami

Innere Medizin Angiologie

stars_5 Sterne

5.00 GESAMTBEWERTUNG

Bewertung im Detail

  • Behandlung: stars_5 Sterne
  • Aufklärung: stars_5 Sterne
  • Vertrauensverhältnis: stars_5 Sterne
  • Genommene Zeit: stars_5 Sterne
  • Freundlichkeit: stars_5 Sterne
  • Termin-Management: stars_5 Sterne

Aktuelle Bewertung

  • 5 Sterne

    Anonym Alter über 60

    zu empfehlen

    Ich war nach der Suche nach einem guten Internisten im Internet weil ich plötzlich doppelt gesehen habe, und habe mich nur auf die positiven Bewertungen verlassen und einen Termin bei Herrn OA Dr. AL-AWAMI vereinbart. Ich bin pünktlich dran gekommen und der Arzt ist sehr vertrauenswürdig, freundlich, hört genau zu und erklärt alles ausführlich. Die Untersuchungen habe ich als sehr genau und ausführlich empfunden, die nachfolgende MRT hat seine Diagnose bestätigt und ich wurde wegen einer hochgradigen Verengung einer Halsschlagadern operiert. Ich bekam eine Rechnung mit genauer Auflistung der erbrachten Untersuchungen zum Einreichen bei meiner Kasse und war sehr überrascht, dass ich fast 80% des bezahlten Geldes bekommen habe. Dr AL-AWAMI ist einfach zu empfehlen