Dr.

Klaus Kirchbacher

Innere Medizin Hämato-Onkologie Lungenkrankheiten

stars_5 Sterne

5.00 GESAMTBEWERTUNG

Bewertung im Detail

  • Behandlung: stars_5 Sterne
  • Aufklärung: stars_5 Sterne
  • Vertrauensverhältnis: stars_5 Sterne
  • Genommene Zeit: stars_5 Sterne
  • Freundlichkeit: stars_5 Sterne
  • Termin-Management: stars_5 Sterne

Aktuelle Bewertung

  • 5 Sterne

    Anonym Alter 40 - 60

    Optimale Therapie

    Ich war bei Dr. Klaus Kirchbacher mit zwei verschiedenartigen Lungen-Karzinomen wirklich in besten Händen. Von ehrlicher, umfassender Aufklärung bis zum Abschluss der Behandlungszeit war ein freundliches, vertrauensvolles Klima vorhanden. Die Auswahl und Abfolge der Therapien wurde optimal gewählt und sorgfälltig durchgeführt. Nach 9-monatiger Versorgung wurde ich vor nunmehr fast 5 Jahren tumorfrei entlassen. Auch die regelmäßige, anfangs engmaschige Nachsorge, wird sehr ernst genommen. Ich verdanke es Herrn Doktor Kirchbacher, dass ich noch am Leben bin.