Dr.

Jasmin Darabnia

Allgemein Medizin
  • Diplome der Österreichischen Ärztekammer: Dipl. Akupunktur, DFP, Dipl. Notarzt, Dipl. Schularzt
  • Krankenkassen SVA BVA GKK SVB KFA VAEB

stars_4 Sterne

4.94 GESAMTBEWERTUNG

Bewertung im Detail

  • Behandlung: stars_5 Sterne
  • Aufklärung: stars_5 Sterne
  • Vertrauensverhältnis: stars_5 Sterne
  • Genommene Zeit: stars_5 Sterne
  • Freundlichkeit: stars_5 Sterne
  • Termin-Management: stars_4 Sterne

Aktuelle Bewertung

  • 5 Sterne

    Anonym Alter 40 - 60

    BEGEISTERT

    BEFINDE MICH NUN SCHON SEIT GUT EINEM JAHR IN BEHANDLUNG VON FRAU DR DARABNIA UND KANN EIGENTLICH NUR GUTES BERICHTEN. ABGESEHEN MAL DAVON DASS MAN OHNE TERMIN SCHNELL EINMAL EINE HALBE STUNDE ODER MEHR WARTEN MUSS GIBT ES REIN GAR NICHTS ZU BEANSTANDEN. EINE ÄRZTIN WIE MAN ES SICH EBEN WÜNSCHT. BIN SEHR BEGEISTERT.

  • 5 Sterne

    Anonym Alter 20 - 40

    High quality

    Wahrlich eine Expertin. Hier ist alles so wie es sein soll. Als Patient fühlt man sich wohl und kommt gerne wieder. Man spürt dass sie ihrer Arbeit mit Freude nachgeht was sich auch auf mein Wohlbefinden niedergeschlagen hat.

  • 5 Sterne

    M.Z. Alter 40 - 60

    Bericht zu Frau Doktor J. Darabnia

    Ich kenne die Ärztin schon seit längerem und war immer sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. Hab ich mich früher eher geweigert zum Arzt zu gehen, tu ich dies nun ohne mir gross darüber Gedanken zu machen. Die Frau Ärztin sorgt sich wirklich sehr um mein Wohlbefinden - wenn möglich sollte man sich einen Termin geben lassen - dann kommt man umgehend an die Reihe. Doch pünktlich muss man dann schon sein, denn Verspätung hat die Frau Doktor nicht so gerne...

  • 5 Sterne

    B.K. Alter 20 - 40

    Dr. J. Darabnia

    Sehr kompetente Ärztin. Erfahren, freundlich, zuverlässig...fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau. Danke!

  • 4 Sterne

    Anonym Alter 20 - 40

    Hervorragende Ärztin

    Meine Erwartung an Ärzte bzw Ärztinnen war und ist immer sehr hoch. Gesundheit ist nunmal das höchste Gut was man besitzt. Sodann habe ich in der Vergangenheit schon den einen oder anderen Arztwechsel hinter mir. Dass ich nun bei Frau Dr Darabnia gelandet bin hat sich als Glücksfall erwiesen. Selten habe ich mich von Beginn weg so wohl gefühlt - insbesonere auch weil man bei der Frau Dok.in merkt dass sie ihr "Handwerk" aus dem "ff" heraus beherrscht. Bin nun schon fast ein halbes Jahr bei Frau Dr.in Darabnia in Behandlung und kann diese Ärztin ohne Wenn und Aber wärmstens weiter empfehlen. Sie ist eine hervorragende Ärztin. Was die Wartezeit betrifft so hält sich diese ebenfalls im Rahmen. Vefügt man über einen Termin so wird man pünktlich in Empfang genommen.

  • 4 Sterne

    P.W. Alter 40 - 60

    Top Ärztin

    Ich befinde mich nun schon seit längerer Zeit in Behandlung der Frau Dr.in Jasmin Darabnia und kann also wirklich nur Gutes berichten. Sie beantwortet jede Frage ausführlich und auch verständlich. Sie lässt sich auch während der Behandlung genügend Zeit - man fühlt sich einfach wohl und ein jeder Besuch tut Körper, Geist und Seele gut. Absolut Empfehlenswert! Die Wartezeiten sind auch nicht all zu lange - soll es einmal schnell gehen so holt man sich einfach im vorhinein einen Termin. Der Satz - Wahres Können braucht keine Anstrengung - trifft bei Frau Dr.in Darabnia wirklich zu.