Dr.

Helga Palasser

Innere Medizin Allgemein Medizin
  • Diplome der Österreichischen Ärztekammer: Dipl. Palliativmedizin, Dipl. Geriatrie, Dipl. Ernährung, Dipl. Notarzt
  • Krankenkassen SVA SVB BVA VAEB GKK KFA

stars_4 Sterne

4.75 GESAMTBEWERTUNG

Bewertung im Detail

  • Behandlung: stars_5 Sterne
  • Aufklärung: stars_5 Sterne
  • Vertrauensverhältnis: stars_5 Sterne
  • Genommene Zeit: stars_4 Sterne
  • Freundlichkeit: stars_5 Sterne
  • Termin-Management: stars_4 Sterne

Aktuelle Bewertung

  • 4 Sterne

    o.w. Alter 40 - 60

    otmar weinfurter

    ich bin äußerst zufrieden mit den diensten von fr. dr. palasser + ihren helferinnen!!!

  • 4 Sterne

    Anonym Alter über 60

    meine hausärztin

    ich war vorher bei herrn dr. palasser in feldkirchen in behandlung und bin nach einem umzug nach klagenfurt zu frau palasser gewechselt.. durch hinterwändigen herzinfakt und bypassop. bin ich nun seit 2010 bei frau palasser in behandlung! ich habe frau palasser als sehr fürsorgliche,bewußte ärztin kennengelernt,die sich auch für kleinere wehwehs zeit nimmt,einen immer gut informiert,berät6 und bisher immer einen weg wußte,mich an einen facharzt zu überweisen,bei dem ich mich gut aufgehoben fühlte.sie hat bisher nichts unversucht gelassen,bis das problem gelöst war..ich habe volltes vertrauen zu IHR!!!auch ihr team ist stehts freundlich,zuvorkommend,egal wie hektisch es ist..immer zeit für ein lächeln,gespräch..und mir wurde die angst vor dem labor genommen..es kann nicht jeder gut spritzen oder blut abnehmen.lg.an alle aus klagenfurt.ihr wolfgang vogler