Dr.

Harald Schall

Allgemein Medizin
  • Fortbildungen: Ernährungsberatung/Diabetologie, F.X.Mayr, Homöopathie, Kinesiologie, Burn-out-Syndrom
  • Diplome der Österreichischen Ärztekammer: Dipl. Manuelle Med., Dipl. Notarzt, Dipl. Neuraltherapie, DFP
  • Krankenkassen VAEB BVA SVA GKK SVB KFA

stars_3 Sterne

3.67 GESAMTBEWERTUNG

Bewertung im Detail

  • Behandlung: stars_4 Sterne
  • Aufklärung: stars_4 Sterne
  • Vertrauensverhältnis: stars_3 Sterne
  • Genommene Zeit: stars_4 Sterne
  • Freundlichkeit: stars_3 Sterne
  • Termin-Management: stars_3 Sterne

Aktuelle Bewertung

  • 4 Sterne

    H.M. Alter über 60

    Frau Helga Musil

    Wenn auch die Wartezeit sehr lange ist, so ist es das Wert, denn Herr Dr. Schall nimmt sich für jeden Patieneten genügend Zeit - das bei anderen Ärzten leider nicht der Fall ist. Ein engagierter Arzt, bei dem noch das Gefühl bleibt, er macht seine Arbeit mit dem Herzen.

  • 4 Sterne

    m.f. Alter 40 - 60

    Behandlung

    Wartezeit ist leider relativ lang, es lohnt sich aber, da herr Dr. Schall ein sehr kompetenter Arzt und er nimmst sich für die einzelnen Patienten Zeit. Ich kann ihm nur weiterempfelen.

  • 2 Sterne

    Anonym Alter 20 - 40

    Einmaliger Besuch

    Alte Praxis, sehr viele Pensionisten als Patienten. Als jüngerer Patient passt man dadurch schlecht in die Zielgruppe. Ich dachte aufgrund der Zusatzausbildungen von Dr. Schall, dass dieser aufgeschlossener ist. Schlussendlich war es dann leider dieselbe Abfertigung wie bei den meisten Kassenärzten.