Dr.

Gita Gharari

Dermatologie

stars_3 Sterne

3.67 GESAMTBEWERTUNG

Bewertung im Detail

  • Behandlung: stars_3 Sterne
  • Aufklärung: stars_3 Sterne
  • Vertrauensverhältnis: stars_3 Sterne
  • Genommene Zeit: stars_3 Sterne
  • Freundlichkeit: stars_3 Sterne
  • Termin-Management: stars_3 Sterne

Aktuelle Bewertung

  • 1 Sterne

    Anonym Alter 40 - 60

    Bedenklich

    Bin wirklich schockiert über diese Praxis. Wartezeit 90 Minuten beim 1. Termin und 45 Minuten beim 2. Keine Entschuldigung oder Erklärung für die lange Wartezeit, das Wartezimmer so voll das zu wenig Sitzplätze sind, aber dafür steht an der Rezeption ein Sparschwein für Trinkgeld. Eine der Angestellten ist mehr also schroff im Umgang und die Instrumente werden neben der Kaffeemaschine hergerichtet. Die Ärztin wechselte die Papierunterlage auf der Couch erst als ich mich nicht drauflegen wollte weil Haare und Hautschuppen von vorherigen Patienten draufwaren. Über eine fraglich falsche Behandlung wollte Dr Ghahari nicht reden sondern wollte die Schuld auf mich als Patientin abschieben. Ich habe eine Eintragung auf Herold gemacht doch diese wurde auf Wunsch von Dr Gharari abgeschaltet. Die drei vorherigen Bewertungen die schon öffentlich waren, waren noch schlechter als meine und wurden damit auch abgeschaltet. So kann man natürlich auch mit Kritik umgehen.

  • 5 Sterne

    Anonym Alter 40 - 60

    Diplom

    Schneller Termin, freundliches Personal, Frau Doktor ist sympathisch, professionell und äußerst kompetent! Alles in Allem Top!!

  • 5 Sterne

    Anonym Alter 40 - 60

    Venen Spezialistin

    Sehr kompetent....ausführliches arzt - Patientengespräch...genaue untersuchung und Aufklärung von OP Möglichkeiten. Kann man nur weiterempfehlen.