Dr.

Georg Grabmeier

Orthopädie und orthopädische Chirurgie

stars_5 Sterne

5.00 GESAMTBEWERTUNG

Bewertung im Detail

  • Behandlung: stars_5 Sterne
  • Aufklärung: stars_5 Sterne
  • Vertrauensverhältnis: stars_5 Sterne
  • Genommene Zeit: stars_5 Sterne
  • Freundlichkeit: stars_5 Sterne
  • Termin-Management: stars_5 Sterne

Aktuelle Bewertung

  • 5 Sterne

    Anonym Alter über 60

    Schmerzen in der Lendenwirbelsäule

    Dr. Grabmeier wurde mir als Wirbelsäulenspezialist empfohlen. Gleich der erste Eindruck in der Ordination war sehr positiv, ein sympathischer, netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für den Patienten. Er hat mich sorgfältig untersucht, die Röntgenbilder, MRT und Befunde genau begutachtet und erklärt, welche weiteren Behandlungen notwendig sind. ich bekam Infiltrationen und vor kurzem auch eine Nervenwurzelblockade, die Dr. Grabmeier selbst durchführte. Er ist ein Arzt, der alles versucht, um eine Operation zu vermeiden. Ich fühle mich von ihm bestens betreut !!!