Dr.

Franz Roithmeier

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
  • Diplome der Österreichischen Ärztekammer: Dipl. Notarzt

stars_5 Sterne

5.00 GESAMTBEWERTUNG

Bewertung im Detail

  • Behandlung: stars_5 Sterne
  • Aufklärung: stars_5 Sterne
  • Vertrauensverhältnis: stars_5 Sterne
  • Genommene Zeit: stars_5 Sterne
  • Freundlichkeit: stars_5 Sterne
  • Termin-Management: stars_5 Sterne

Aktuelle Bewertung

  • 5 Sterne

    Anonym Alter 20 - 40

    Sonne und Stern am Himmel

    Untersuchungen finden nie unter Zeitdruck statt, sind auch nicht unangenehm so wie ich das von anderen Frauenärzte kenne. Er ist sehr Einfühlsam, Vorsichtig...jeder Untersuchungsschritt wird erklärt. Danach folgt ausführliches Gespräch. Ich bin sogar vor kurzem von Hr. Dr. Roithmeier operiert worden. Normalerweise habe ich panische Angst von Op-s, aber bei ihm hatte ich gar keine Angst. Ich fühlte mich sicher und wusste dass alles gut wird. Ganz, ganz toll fand ich dass er kurz vor OP (einige Minuten) zu mir gekommen ist. Ich war schon benebelt :-) von der Tablette die ich bekommen habe, aber ich werde es nie vergessen-er nahm meine Hände und sagte dass er sehr, sehr gut auf mich aufpassen wird. Ein seltener Arzt der sich sogar kurz vor OP Zeit nimmt um die Patientin Mut zu machen. Mir fehlen die Worte um zu erklären wie guter Mensch, hervorragender Arzt Hr. Dr. Roithmeier ist.