Dr.

Frank Daudert

Allgemein Medizin
  • Fortbildungen: Homöopathie, Traditionelle Chinesische Medizin

stars_5 Sterne

5.00 GESAMTBEWERTUNG

Bewertung im Detail

  • Behandlung: stars_5 Sterne
  • Aufklärung: stars_5 Sterne
  • Vertrauensverhältnis: stars_5 Sterne
  • Genommene Zeit: stars_5 Sterne
  • Freundlichkeit: stars_5 Sterne
  • Termin-Management: stars_5 Sterne

Aktuelle Bewertung

  • 5 Sterne

    G.C. Alter 40 - 60

    Kompetent und freundlich

    Mit einer schweren Krebskrankheit-von Unikliniken aufgegeben - ging ich zu Dr.Daudert,der gründlich alle Befunde mit mir durchging und dann die Therapiereserven aufzeigte. Mir gefällt,daß er Schulmedizin mit Naturheilkunde kombiniert und auch das körpereigene Immunsystem in die Behandlung einbezieht. Er erklärt alles sehr ausführlich und beantwortet Fragen gründlich. Bei ihm fühlte ich mich sofort wohl weil er mir keine Therapien aufschwätzte sondern die Möglichkeiten aufzeigte,aus denen ich auswählen konnte. Nach der Laboruntersuchung bekam ich einen ausführlichen Brief mit einer genauen Auswertung-nicht latein wie sooft sondern in verständlichem Deutsch.Gäbe es nur mehr von solchen Ärzten!!!!!