Dr.

Christian Dinges

Chirurgie Herzchirurgie

stars_5 Sterne

5.00 GESAMTBEWERTUNG

Bewertung im Detail

  • Behandlung: stars_5 Sterne
  • Aufklärung: stars_5 Sterne
  • Vertrauensverhältnis: stars_5 Sterne
  • Genommene Zeit: stars_5 Sterne
  • Freundlichkeit: stars_5 Sterne
  • Termin-Management: stars_5 Sterne

Aktuelle Bewertung

  • 5 Sterne

    E.M. Alter über 60

    Ernst Mitgutsch

    Gemeinsam mit Primär Dr. Seitelberger führte OA Dr. Dinges im November 2017 bei mir eine schwierige Bypass-Zweitoperation durch. Schön nach fünf Tagen war ich fast beschwerdefrei: Operation gelungen, Patient erleichtert und gedund! Wunderbar waren auch bei einem Aufklärungsgespräch noch im Krankenhaus nach der OP sein Einfühlungsvermögen und seine Geduld, meine Fragen zu beantworten. Kurz gefasst, Dr. Dinges ist ein höchst qualifizierter und von Empathie geleiteter Herzchirurg, dem man sich bestens anvertrauen kann.

  • 5 Sterne

    A.F. Alter 40 - 60

    erfolgreiche Herzklappen-Rekonstruktion

    Herr Dr. Dinges hat (sehr) erfolgreich meine undichte bikuspide Herzklappe repariert und zugleich einen Teil der Aorta ausgetauscht und ein kleines PFO geschlossen. Die Herzklappe ist wieder zu 100% dicht! Die OP war vor ca. drei Wochen --> ich fühle mich schon wieder fast vollkommen gesund. Herr Dr. Dinges ist wahrscheinlich der erfahrenste Arzt in diesem Bereich in ganz Österreich! Ich kann ihn persönlich nur weiterempfehlen! Neben seinen fachlichen Qualitäten ist er sehr einfühlsam. Die Behandlung nach der OP in der Herzchirurgie Salzburg (sowohl Intensivstation wie auch Bettenstation) war erstklassig und sehr professionell.