Dr.

Andreas Marte

Allgemein Medizin
  • Fortbildungen: Homöopathie, Komplementäre Medizin
  • Diplome der Österreichischen Ärztekammer: Dipl. Homöopathie

stars_4 Sterne

4.83 GESAMTBEWERTUNG

Bewertung im Detail

  • Behandlung: stars_5 Sterne
  • Aufklärung: stars_5 Sterne
  • Vertrauensverhältnis: stars_5 Sterne
  • Genommene Zeit: stars_5 Sterne
  • Freundlichkeit: stars_5 Sterne
  • Termin-Management: stars_4 Sterne

Aktuelle Bewertung

  • 4 Sterne

    Anonym Alter 40 - 60

    Arzt auf Augenhöhe

    Mein Erfahrungsbericht zu Dr. Marte bezieht sind in seiner Arbeit als praktischer Arzt: da er auch eine Venenpraxis hat, die ihn (gemeinsam mit seiner Mutter) am Nachmittag beschäftigt, sind Termine bei ihm zu bekommen spontan kaum möglich. Aber die Wartezeit zahlt sich auf jeden Fall aus. Schon alleine seine Fragestellungen als Homöopath sind absolut erfrischend. Man wird Dinge gefragt, die man sich bei einem Arzt nicht erwarten würde. Dr. Marte ist in seiner Betrachtung sehr ganzheitlich und daher sehr interessiert an der allgemeinen Lebenssituation seiner Patienten. Was besonders positiv auffällt ist die Tatsache, dass man sehr rasch mit ihm auf einer Augenhöhe spricht (weit und breit nichts zu bemerken von einer Abgehobenheit, die sonst dem Ärzteberufsstands nachgesagt wird). Wenn er einmal in den typischen (unverständlichen) Ärztevokabeln spricht, braucht man ihn nur kurz darauf hinweisen und er spricht sofort wieder in einer Verständlichkeit für den Patienten. Auch wenn die homöopathische Behandlung jemanden, der bisher stets bei strikten Schulmedizinern behandelt wurde, etwas seltsam vorkommt, man sollte sich darauf einlassen! Es lohnt sich auf jeden Fall!