DDr.

Thomas Hirschberg

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

stars_5 Sterne

5.00 GESAMTBEWERTUNG

Bewertung im Detail

  • Behandlung: stars_5 Sterne
  • Aufklärung: stars_5 Sterne
  • Vertrauensverhältnis: stars_5 Sterne
  • Genommene Zeit: stars_5 Sterne
  • Freundlichkeit: stars_5 Sterne
  • Termin-Management: stars_5 Sterne

Aktuelle Bewertung

  • 5 Sterne

    Anonym Alter 40 - 60

    So macht zum Zahnarzt gehen fast(!) Spass ;-)

    Da trotz regelmäßiger Zahnpflege einer meiner Vorderzähne nicht mehr zu retten war (Altlast aus meiner Jugend), entschied ich mich für ein Implantat. Die diesbezügliche ausführliche Beratung durch DDr. Hirschberg bestätigte mich in meinem schon vorab getroffenen Entschluss. Sowohl das Zahnziehen, als auch das Einpassen des Provisoriums und auch das letztendliche Implantieren geschahen ohne viel Aufhebens und Dank Parkemed auch so gut wie schmerzfrei. Ganz besonders toll fand ich, dass zwei Tage nach dem Implantieren die Assistentin bei mir anrief, und sich erkundigte, ob bei mir alles in Ordnung sei. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen!