Autor

Dr. Christine Allen

Ein nettes Erlebnis

Christine Allen
Dr. Christine Allen ist Bloggerin bei gesund.at. (Elisabeth Mondl)

Heute war wieder einmal so ein Irrsinns-Tag. Viel zu früh aufgestanden, lange in der Arbeit, leider bin ich krank, musste dann noch zu einem Kollegen, Wartezeit (eine durchaus kurze), dann noch ein Termin, danach eine Visite, meinen Sohn vom Training abholen.

Jetzt war es zwar schon spät, aber ich wollte unbedingt noch in einen Supermarkt weil ein Glätteisen kaputt gegangen war, um es umzutauschen. Eigentlich war ich auf Ärger eingestellt, dass man das Stück vielleicht nicht zurücknehmen würde (hatte zum Glück noch in letzter Sekunde die Rechnung gefunden), oder unfreundlich wäre, ich kam relativ spät in das Geschäft.

Nicht mit Nettigkeit gerechnet

Und dann, eine nette Supermarktverkäuferin, die gar nicht verstehen konnte, dass das Qualitätsprodukt so schnell den Geist aufgegeben hatte. Sie versuchte einen Ersatz zu finden (das Gleiche gab es nicht mehr). Das qualitätsmäßig schlechtere Glätteisen war inzwischen teurer geworden als das kaputt gegangene, da zauberte sie gleich nochmals mit dem Preis, damit ich zumindest keine Einbusse hatte.

Selten habe ich es erlebt, dass ich um 7 Uhr abends noch auf einen fröhlichen, freundlichen, kompetenten Menschen getroffen bin - auf eine Frau die es geschafft, dass mein Tag gut ausklingen konnte.

  • Autor
  • Erstellungsdatum

Kommentare

Um einen Kommentar zu erstellen, müssen Sie angemeldet sein

Noch keine Kommentare

Mehr zum Thema