Kalorienarm snacken während der Fußball-WM

Gesundes Snacken? Fußball-Begeisterte halten eine Schüssel Popcorn in der Hand, einen Fußball und eine brasilianische Flagge.
Mit gesundem Knabberzeug können Sie sich auf den Hunger zwischendurch vorbereiten. (gpointstudio - Fotolia.com)
Fußball ist eine gesunde Sportart. Das soll sie auch bleiben, während die 64 Spiele der Fußball-WM über Ihren Fernseher flimmern und Sie dabei kalorienarm snacken.

Wenn Sie Fernsehen, gleitet Ihre Hand wie von selbst in die mit Popcorn oder Chips gefüllte Schüssel neben Ihnen? Oder verspeisen Sie während Sie ein Fußballspiel am Fernseher verfolgen lieber einen doppelten Cheeseburger mit Pommes? Hier sind 5 Tipps wie Sie auf Ihr "Knabberzeugs" nicht verzichten müssen, und Kalorien sparen können.

Tipp 1: Figurfreundliche Pizza

Eine durchschnittliche Pizza mit Käse & Co hat 1.000 Kalorien und etwa 60 Gramm Fett. Figurfreundliche Pizzen, wie Pizza Cardinale oder Pizza frutti di mare, liefern nur 600 Kalorien. Wer auf Extras nicht verzichten will, dem empfiehlt die Abnehm-Plattform KiloCoach extra Zwiebel, extra Mais, oder extra Pfefferoni zu ordern. Aber bloß keinen Extra-Käse oder Extra-Salami!

Mehr gesunde Tipps zum Snacken, können Sie auf KiloCoach lesen.

Quellen